Verein Instagram?

1 Antwort

Wenn es sich um einen kleinen Verein handelt, wird wahrscheinlich niemand Gewinn machen. Aber wenn du große Vereine meinst, welche auch bei Weltmeisterschaften mitspielen, würden sie vermutlich Gewinne erzielen.

Ein einziger Like ist dabei nicht ausschlaggebend, die Menge macht es aus. Und wenn sie eine größere Reichweite haben, können sie viele Aufträge von Marken bekommen (Bereich Werbung).

Was das mit Bezahlung angeht, kommt es immer darauf an. Beispielsweise kann ein Verein ein Management haben. Dann würden sie auch zum Teil profitieren.

Fatih91525
Beitragsersteller

Danke erstmal das war vfb Stuttgart