Liebesdreieck?
Hei Leute; bin gerade ehrlich gesagt in ner ziemlichen Zwickmühle. Mein Freund hat es vor 2 Wochen beendet und ich war auch echt mega traurig weil er ist echt ein lieber aufrichtiger und vertrauenswürdiger Mensch. Jetzt hatten wir uns vor ungefähr 2 Tagen getroffen zum Sachen zurückgeben. Er meinte zu mir dass er es bereut und mich nicht verlieren möchte weil ich ihm sehr wichtig bin. (Er hat übrigens auf Entzug Schluss gemacht und war in der Woche allgemein schlecht gelaunt und meinte auch er hat sehr impulsiv gehandelt). Er meinte halt er ist sich unsicher ob er mich nur mag oder richtige Gefühle empfindet. So soweit so gut, haben uns dann halt geeinigt, dass wir den ganzen erstmal etwas Zeit zum nachdenken geben; also das halt schon Schluss ist aber nicht so richtig. So und jetzt kommt mein Problem; seit ca 4 Tagen schreib ich mit einem anderen Typ; vom Charakter und aussehen genau meins. Allerdings fühl ich mich als würde ich meinen “Freund“ betrügen und ehrlich gesagt komme ich auch nicht von ihm los. Er ist halt echt ein so so guter Mensch und ich könnte ihn niemals verletzen; aber der andere ist halt auch echt mega süß. Ich weiß jetzt echt nicht wie ich weiter machen soll. Danke schonmal im Voraus für die Hilfe <3
1 Antwort
An deiner Stelle würde ich weiterhin erstmal warten und schauen wie es weiter geht, deinen Freund kennst du bestimmt schon seit einiger Zeit und weißt deswegen auch dass er ein guter Mensch, den zweiten kennst du erst seit kurzer Zeit und am Anfang scheinen alle Menschen perfekt zu sein. Nach einer Zeit wirst du ja schon merken für wenn du dich am meisten interessiert, und auf jeden Fall drauf achten keinen zu verletzen. Wenn ich mich zum Beispiel in ein anderes Mädchen verlieben würde, würde ich mich für die auch entscheiden, weil wenn ich meine erste Freundin wirklich lieben würde, würde ich mich nicht in die zweite verlieben.