Exfreund will auffällig viel wissen... wer hat Erfahrung damit?

8 Antworten

Klingt schon seltsam. Ich würde ihn freundlich darauf hinweisen, dass es leicht psycho wirkt, wenn er zwanzig Mal bei dir anruft und du das echt seltsam findest. Wenn er dann immer noch nicht aufhört und es schlimmer wird, würde ich den Kontakt abbrechen.

Vielleicht will er dich auf einmal doch zurück und merkt nicht, dass er es etwas übertreibt. Oder es passt ihm nicht, dass du schon Jemanden kennengelernt hast.

Direkt nach einer Trennung noch freundschaftlichen Kontakt zu halten, geht fast immer schief. Es sind ja noch ein paar gefühle vorhanden, so zB die Eifersucht, wenn der andere was neues hat.

Nach meiner Erfahrung braucht man erstmal Abstand, ca min 1 Jahr und das kann ich Dir auch nur raten. Wenn Du Dich weiter darauf einlässt wird es nur schlimmer.

Du schreibst, dass Du mit Deinem Freund Schluss gemacht und einen neuen Freund hättest.

Aber Du bist nicht konsequent!

Wenn Du Schluss gemacht hast, dann solltest Du Schluss gemacht haben! Das bedeutet natürlich nicht unbedingt, dass Ihr überhaupt keinen Kontakt mehr haben solltet, aber nach Deiner Schilderung habt Ihr einander noch so viel Interesse, was besagt, dass Ihr überhaupt "nicht Schluss" gemacht habt.

Warum tust Du das Deinem neuen Freund gegenüber an? Das finde ich nicht gut.

snukapuz
Beitragsersteller

Ähm ER hat Schluss gemacht. Und ER ruft ständig an..

Er ist vielleicht Eifersüchtig ! Das würde ich nicht so hinnehmen mit den Anrufen usw. , das geht ein bisschen zu weit oder bist du sein Eigentum und er kann über dich bestimmen ??? Das würde ich ihm klarmachen !

Er ist einfersüchtig ... aber er mag dich immer noch !! das ist einmal klar .. und warscheinlich will er nicht dasd du dihc mit einem anderen triffst ... und Ich weiß nicht was i dazu sagen soll vl solltesd du ihm sagen das das dich stört und das das mit euch schon vorbei ist . das jetz jeder seinen eigenen weg geht viel glück !