Exfreund von Freundin anschreiben, dass er aufhören soll ihr zu schreiben?

3 Antworten

Hallo, eine klare Antwort auf Deine Frage: NEIN, und nochmals nein! Es geht Dich nichts an, mit wem sich Deine Freundin schreibt. Frag Dich lieber mal, warum die Beiden sich noch schreiben, wo sie doch jetzt mit Dir zusammen ist. Vielleicht ist sie bei Dir nicht glücklich? Mein Rat wäre, mit ihr über Eure Beziehung zu reden.

Alles Gute, für Euch Beide

rollyman33

was geht dich das an? wenn er ihr schreiben möchte und sie darauf antwortet, dann hast du da sendepause. du bestimmst doch nicht mit wem sie kontakt hat. halt dich daraus, sonst bist du bald geschichte.

Nein, du solltest deine Freundin in den Wind schießen..... denn sie unterbindet den Kontakt zu ihrem Ex nicht, also ist das für mich ein Zeichen, dass sie ihn sich noch "warm hält".

Rede mal ein erstes Wort mit ihr