Exfreund angeschrieben, was kann ich fragen?

2 Antworten

Ich würde sagen ja, denn du hast ihn angeschrieben und er erhofft sich evtl was, sonst würde er nicht direkt zurückschreiben.

Frag ihn einfach direkt und schau was er schreibt.

Falls er kein Interesse hat und dennoch schreibt, dann würde ich es direkt beenden und falls er zustimmt, dann kannst du mit ihm persönlich reden, je nachdem worüber du speziell mit ihm reden möchtest.

viel Erfolg 🍀

Wieso redet oder schreibt ihr denn Drumherum?

Sag ihm doch ruhig, worum es wirklich geht.

Das wäre als Mann mein erster Gedanke, wenn mich eine aus der Vergangenheit anschreiben würde.

Einfach raus damit.