Excel Zahlen kopieren?

2 Antworten

Von Experte GutenTag2003 bestätigt

Du selektierst alle Zellen, die Du kopieren willst und drückst dann die Tasten STRG und C zusammen. Damit kopierst Du das alles in den Zwischenspeicher.

Dann klickst Du mit der rechten Maustaste auf den Anfang des leeren Bereichs, in dem Du die Zahlen haben willst. Hier wählst Du dann im Kontextmenü, das sich geöffnet hat, den Begriff "Werte".

Und damit werden nur die Zahlen ohne Formeln oder Formatierung in die Zellen kopiert.

thelukas2603
Beitragsersteller

Hat geklappt. Vielen Dank!

Zelle(n) markieren > Kopieren > Bearbeiten > Inhalte einfügen... > Werte > OK.