Excel Sepa-Zahlschein Vorlage?

2 Antworten

Wir stellen nun komplett auf SEPA-Zahlungsanweisung um und natürlich muss auch die Excel-Vorlage für den manuellen Zahlscheindruck angepasst werden.

Wenn Ihr doch bereits Vorlagen (bisherige Überweisungsträger) habt, was hindert Euch daran, diese entsprechend anzupassen ?

Excel-Felder kann man doch selbst bestimmen. Der Rest ist doch eine Frage der Zuordnung.

Über Word, z.B. als Serienbrief.

Ansonsten über die Software (Buchführungsprogramm).

Google meint u.a. https://www.freeware.de/download/sepa-ueberweisung/

Ihr seid ja früh dran.....

Tipp: verlangt Mandate. Jetzt wäre da eine gute Gelegenheit

noteklee
Beitragsersteller

Ich bräuchte es für Österreich. Ich habe eine Vorlage in Word nur die muss ich in excel schreiben. Das versuch ich seit Tagen. Ich glaube meine Kenntnisse in Excel sind zu niedrig. Könntest du mir da weiterhelfen und ich schick dir per paypal was