Excel Liniendiagramm einfügen?

3 Antworten

Dein Diagramm ist schlichtweg breiter als Deine Wunschdarstellung.

Verändere die Breite und die Ansicht gleicht Deinem Wunsche. Die Werte geben nichts anderes her.

Wenn Du die Abstände der Beschriftung betrachtest, sind die Abstände in der Vorlag geringer als in Deinem Diagramm.

Letztendlich liegt es an der Form (Höhe / Breite) Deiner Grafik. Die kannst Du ziehen / schieben.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Formel, Microsoft Excel)

Du musst als DiagrammTyp ein xy-Diagramm auswählen (oder Punktwolke).

Zur Zeit hast Du zwei Linien, mit je 12 y-Werten!

Klicke auf dein Diagramm, dort kannst du einige Einstellungen vornehmen, siehe Bild.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Formel, Microsoft Excel)