Excel Tabelle erstellen ohne waagerechte linien?

Achso und ich arbeite auf dem IPad

2 Antworten

markieren und dann kannst du die "rahmeneinstellungen" ändern und dir dabei aussuchen welche linien du möchtest und welche nicht. würde alle waagrechten entfernen, dann die oberste zeile markieren und unterhalb die linie wieder hingeben

kann dir aber leider nicht sagen wo du die rahmeneinstellungen in deinem excel findest, weil ich habe eine recht alte version. bei mir ist es in der karteikarte "start" direkt neben den schriftsymbolen dür fett, kursiv etc.,

z.B. so

Tabelle markieren - re Maustaste - Zellen formatieren - Rahmen

und für die obere Linie, die obere Zeile markieren und ebenso vorgehen ... nur waagrechte Linie Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Office)