Excel Linie entfernen?

4 Antworten

Die Linie ist durch "Fenster > Bereiche einfrieren" entstanden. Gehe zu Fenster > Bereichsfixierung aufheben.

Philex21
Beitragsersteller

Wenn ich das tue ist die Linie leider immernoch da nur dicker.

Dietwald2016  07.01.2023, 16:55
@Philex21

Wenn eine Rahmenlinie gesetzt und gleichzeitig durch Bereich einfrieren entstanden ist, wird sie etwas dicker. Durch das empfohlene 'Bereichfixierung aufheben' wird sie also dünner oder verschwindet je nach vorhandener Rahmenlinie).

Hast du Spalten ausgeblendet?

Leider zeigt dein Foto viel leeren Raum, nicht aber die Spaltenbenennung oben

könnte sein dass es Blattvorschau Markierung ist sprich was auf einem Blatt ausgedruckt werden würde

Möglicherweise zeigt die Linie an, wo die Seite zuende ist oder du hast unter Ansicht das Fenster fixiert.