Excel Bundesligatabelle?

4 Antworten

Das geht nur, wenn Du eine entsprechende Datenbank hast, die Du aktualisiert und diese mit Excel verbindest... also Nein: Das ist nicht möglich. :)

DannyPang
Beitragsersteller

Danke dir :)

Geht schon. Kommt darauf an wieviel Know-How du hast und wieviel Zeit du investieren willst.

Wichtig: erstmal brauchst du eine Quelle, also ein Webseite beispielweise.

Dann programmierst du ein Makro mittels VBA in Excel, welches die Webseite regelmäßig ausliest und die Daten in deine Tabelle und Ansicht einfügt.

Hast Du denn eine Datenquelle, die minutiös die Tore / Ergebnisse "anzapfen" lässt ?

Ohne solch eine Basis kannst Du - bezogen auf Deine Frage in Excel nichts darstellen.

Ohne Daten - keine Ergebnisse / Verarbeitung

Woher soll die Exceltabelle die Daten automatisch haben? Die musst du schon eingeben.

jgobond  27.01.2020, 20:24

Für Wertpapierkurse gibt es z.b. Googlefinance ()