Wie kann ich aus einem Bundesligaspieltag eine Bundesligatabelle in Excel machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Lösung findest du auf meiner Homepage im Bundesligatippspiel:

http://www.armin-hoepfl.de/excel.html

Die Sache ist nicht in wenigen Sätzen erklärt. Du kannst es aber in der Datei sehen im Blatt "Tabelle". Der Blattschutz hat kein Passwort, kann also deaktiviert werden.

das kann man hier nicht in kurzen Worten beschreiben und Du solltest schon etwas mehr Erfahrung haben

Ferrari1
Fragesteller

könntes du es in langen worten beschreiben und schritt für schritt? danke

hajottka  30.01.2010, 13:17
@Ferrari1

hier nicht und es hätte keinen Zweck, wenn Du keine Erfahrung hast