EXCEL automatisch aktuelles Datum eintragen?

1 Antwort

mit der Formel =HEUTE() steht in der Tabelle immer das heutige Datum. Aber Achtung, wenn Du mal sehen willst, von wann die letzte Eintragung war, ist das nicht möglich, denn das System nimmt immer den aktuellen Tag!

ernkie
Beitragsersteller

ist klar, dass es mit =heute() nicht geht - darum such ich ja auch Hilfe.

catweazle01  24.03.2022, 11:31
@ernkie

das hattest Du leider nicht gesagt. Dann solltest Du die Zelle entsperren: über Überprüfung, Blatt schützen und dort den Zellschutz aufheben.