Senkrechte Linie in Excel-Diagramm einfügen

2 Antworten

Zwei Dinge

  1. dazu braucht es ein Punkt-Diagramm in der Ausführung Liniendiagramm (sorry, das ist zunächst verwirrend). Das kann das ganze Diagramm betreffen oder nur eine Überlagerung
  2. dann braucht es die Daten dazu. Für den Anfangs- und Endpunkt ist da der X-Wert identisch und der Y-Wert unterschiedlich. Eigentlich müssten auch mehrere senkrechte Linien gehen, wenn die Zwischenwerte (die Verbindungslinie zwischen mehreren senkrechten Linien) entweder leere oder #nv enthalten. Aber da müsste ich auch eine bischen rumspielen.

Einfügen --> Formen --> Linie

Dann musst du die Linie da einfügen, wo du sie brauchst.

BL9009
Fragesteller

Wollte die eigentlich nicht manuell so ungefähr an der richtigen Stelle einfügen, sondern schon genau über Werte...