Exc 530 springt nicht an, Krankheiten?

1 Antwort

In welcher Verision fährst du die denn?

In der zulassungsfähigen Version die der STVO entspricht ist die auf absurde 12 PS gedrosselt.

Die Drosselung ist so stark das die eigentlich fast unfahrbar ist, beispielsweise ist im Luftfilterkasten ein Einsatz das die Frischluftzufuhr um 95 Prozent reduziert.

Hilfsweise kansnt du die Lehrlaufdrehzahl stark erhöhen, das geht über eine Rädelschraube.

wenn du sie nicht anbekommst, dann öffne die Schwimmerkamme und lasse das Altbenzin ab, das ganze läuft dann über einen Schlauch nach unten. Gefäss unten hinstellen :-)

whitzjelly
Beitragsersteller

Schau dir meinen neuen beitrag an.. fehler gefunden 😅