Wer hat erfahrung mit partnerrückführung und kennt jemanden? Habe schon viel von sanila hier gelesen, wie ist sie?
Es hört sich vielleicht komisch an aber ich als Mann interessiert mich für eine partnerrückführung.
Da mich meine einfach so verlassen hat ist sie samt Kinder und Hunden aus dem Haus zu ihrer Mutter gezogen. Mach 5 Jahren einfach weg und das obwohl ich sie so sehr liebe. Ich möchte sie wieder zurück haben und interessiere mich für esoterik und Magie.
Durch mein Suchen was man machen kann um den Partner wieder zurück zu bekommen bin ich ganz oft auf Partnerrückführung gestoßen.
Viele sagen sowas gibt es nicht aber wiederum andere sagen es hat funktioniert. Nun suche ich jemand der sich damit auskennt. Habe viel positives von sanila gelesen. Ist sie wirklich so gut?
Und wie lange hat so eine Rückführung bei euch gedauert.
Bitte helft mir ich liebe doch meine Frau
LG Christopher
4 Antworten
Sie muss einen triftigen Grund gehabt haben, Dich zu verlassen. Vielleicht solltest Du besser darüber nachdenken, als über solchen esoterischen Humbug.
So esoterischer Hokuspokus ist Betrug und herausgeworfenes Geld.
Du wirst lernen müssen, zu akzeptieren, dass man Liebe und Verbundenheit nicht erzwingen kann.
Es ist Quatsch. Eine billige Masche, um labilen und nicht so ganz hellen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Und selbst "wenn" so etwas funktionieren würde - ein normal tickender Mensch würde wollen, dass der Partner oder die Partnerin FREIWILLIG da ist, und nicht, weil er oder sie dahin manipuliert wurde.
Ich glaube nicht das das mit manipulieren zu tun hat. Magie gibt es deswegen suche ich ja
Nur weil du es glaubst, wird es nicht wahrer ---
So bekommst du deine Frau mit Sicherheit nicht zurück, ganz einfach deswegen, weil so etwas nicht funktioniert. Das Einzige, was es bewirkt: dem "Rückführer" das Konto zu füllen.
Wenn du dein Frau zurück haben willst, solltest du heraus bekommen, warum sie dich verlassen hat und mit ihr darüber reden, was du ändern könntest, damit sie zu dir zurück kommt.... falls sie daran überhaupt noch Interesse hat. Sie wird ja ihre Gründe gehabt haben, warum sie dich verlässt. Grundlos macht sowas niemand.
Wenn deine Frau es trotz aller Bemühungen ablehnt, zu dir zurück zu kommen, musst du lernen, das zu respektieren. Du kannst sie nicht dazu zwingen, dich zu lieben.
Ich kann Dir nachempfinden ....
Aber gebe kein Geld an Betrüger und Scharlatane welche Deine Traurigkeit gnadenlos ausnutzen um Dir soviel Geld als nur irgend möglich abzuziehen.
Aus meiner Erfahrung, auch wenn es manchmal lange dauert, Du kommst darüber hinweg.
Solange die Trennungsgründe nicht aus der Welt geschafft sind, ist es sowieso müssig, darüber nachzudenken, eine Ehe oder Beziehung wieder aufzuwärmen. Es scheitert zu 99% wieder an den gleichen Gründen wie vorher.
Es gab ja keine Gründe habe ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Kann mir nur vorstellen das ein anderer Mann hinter steckt
Nur weil DU die Gründe nicht kapierst oder nicht sehen WILLST, bedeutet das nicht, dass es keine gab.
Die Trennungsgründe müßen nicht zwangsläufig bei diesem Mann liegen. Siehe meine Trennung von Steffi.
Habe ich auch nicht behauptet. Es können die Gründe auch bei ihr liegen, wieso sie diese Beziehung nicht fortsetzen will. Sie muss sich nicht rechtfertigen.
Finde ich nicht ich glaube an Magie und das es funktionieren kann