Ex Freund zurück bekommen trotz Blockierung🙇‍♀️?

10 Antworten

Und warum willst Du ihn zurück? Eventuell nur, WEIL er jetzt eine neue Freundin hat? Gönnst Du ihm nicht, dass er glücklich ist/ wird, während Du noch der alten Beziehung nachtrauerst?

Egal warum eure Beziehung seinerzeit gescheitert ist, aber Du hattest deine Chance. Die Beziehung ist vorbei und Vergangenheit.

Zurückgewinnen kann funktionieren, hat aber im Grunde keinen Sinn. Weil in den allermeisten Fällen die Paare im Grunde da weiter machen, wo sie bei der vorherigen Beziehung aufgehört haben bzw. im Laufe der Beziehung wieder ganz schnell an diesen Punkt kommen.

Wenn man es damals nicht geschafft hat die Probleme zu lösen, dann schafft man es ein paar Wochen, Monate oder Jahre auch nicht. Außer es sind 20, 30 Jahre vergangen und man ist entsprechend älter und reifer geworden.

Er hat eine neue Freundin und hat dich blockiert, was an dieser Situation verstehst du nicht?

Akzeptiere es und vergiss ihn.

Es wird ganz offensichtlich kein Euch mehr geben.

Er hat dich mit einem grund blockiert, lass ihn einfach. er hat eine neue freundin, versuch ĂĽber ihn hinweg zu kommen auch wenns etwas zeit brauch. vielleicht hat er dich ja irgendwann nicht mehr blockiert:)

Nein funktioniert nicht. Such dir einen anderen Typen, dann wird dein Ex auch eifersĂĽchtig sein, so wie du jetzt.

Ich weiĂź nicht, wie ihr euch getrennt habt, aber es lohnt sich nicht an der Vergangenheit rumzureiten. Ex bleibt Ex. Also lass den Quatsch.

Wenn es nicht mehr so läuft mit der Neuen, entblockiert er dich vielleicht wieder und meldet sich bei dir. Ansonsten bleiben dir nur noch krankhafte Wege, um ihm "nahe" zu sein.

Lichtnelke147  17.09.2020, 11:02

genauso sehe ich es auch. Du machst dich bei ihm nur unbeliebt wenn du ihm nachstellst, du bist geblockt, also halte dich komplett zurĂĽck und wenn dann muss er auf dich zukommen...