Ex zurück nehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du hast auch Trennungsschmerz und Liebeskummer. Das ist ganz normal und das braucht auch Zeit, bis es Dir wieder besser geht. 4 Jahre sind 4 Jahre voller Erinnerungen, das tut dann erstmal weh, wenn das weg ist. Lass Dir Zeit.

Direkt einen neuen Jungen anschreiben würde ich nicht. Verarbeite erstmal die Trennung.

Erstmal es tut mir so unfassbar Leid das dies passiert ist ich fühle mit dir da auch ich letzte Woche nach 3 Monaten Beziehung gekorbt wurde....er schien dir echt nicht gut getan zu haben und es ist sehr uncool von ihm das er nicht mit sich reden lässt mein Ex hatvda auch öfter abgeblockt wenn ich probleme direkt klären wollten....ich würde dir raten es zu lassen wenn du jetzt schon nicht glücklich warst wie soll das dann in Zukunft werden bleib stark...du darfst das nicht nochmal beginnen sonst wirst du sehr unglücklich,Menschen ändern sich nicht...ich wünsche dir alles Gute bleib stark und wechsel am besten den Platz setz dich mit dem Rücken zu ihm du musst ihn langsam vergessen...

Ich wünsche dir alles GUTE!:)
VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
wir hatten auch öfters on und off

Wie oft noch damit ihr kapiert, dass das mit euch nicht funktioniert? Das ist keine Beziehung und auch keine Liebe, er wird sich nicht ändern und du nie glücklich. Beendet es endgültig und hab Geduld, ihr kommt irgendwann darüber hinweg.

Lass den anderen Jungen in Ruhe, verarbeite erstmal die Trennung und nimm dir Zeit für dich bevor du dich wieder auf was einlässt.