Was war das schlimmste was euer ex zu euch gesagt oder angetan hat?

23 Antworten

Mein Ex hat lange nach der Trennung gesagt " du wirst auch immer fetter!" Ich hab's gekontert aber später erfahren dass er zu unserer Tochter gesagt hat sie hätte ihm vor ihrem Klinikaufenthalt besser gefallen. Sie wurde wegen akutem Untergewicht und Magersucht eingewiesen. Krank einfach nur krank...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unline
Beitragsersteller

Ach du Kack

Wo findet man solche Menschen? Das tut mir so leid:(

Unline
Beitragsersteller
@DiefliegendeKuh

Heißt es nicht das Alkohol die Wahrheit ans Licht bringt? Kann es sein dass er schon immer so war aber es gut verheimlicht hat?

DiefliegendeKuh  08.09.2023, 18:33
@Unline

Es steckte wohl so drin in ihm. Ich hatte das am Anfang unserer Beziehung also 20 Jahre vorher nie geahnt.

Sie hat mich manipuliert, gegen meine Familie aufgebracht und es geschafft meine Unsicherheiten so auszunutzen, dass sie mich von sich abhängig gemacht hat.

Dann war ich ihr auf einmal nicht mehr gut genug und sie hat mich (wie ich stark vermute) betrogen bevor sie dann Schluss gemacht hat.

Das alles konnte ich erst nach der Trennung einsehen. Ich bin froh, dass ich es überhaupt realisieren konnte, auch wenn es mir lieber gewesen wäre, das alles früher zu erkennen.

Es war nur so halb mein ex, wir waren für so nen Tag "zusammen" dann hat er mir irgendwann geschrieben das er ne Freundin hat und nach so nem halben Jahr wieder das sie Schluss gemacht hat und ob wir uns mal wieder treffen wollen.... Nein danke

SchakKlusoh  10.09.2023, 22:16

LOL

Du warst sein "leicht zu kriegendes Spielzeug" und wunderst Dich, daß er es irgendwann wieder versucht?

Das ist doch total normal.

Ein Ex hat mich betrogen (was ich aber erst nach der Trennung erfuhr) und geschlagen und einer fast erwürgt, beide Male hab ich mich natürlich sofort getrennt.

Unline
Beitragsersteller

Ich hoffe dass dein Weg ab jetzt nur noch voller Liebe und Glück ist

Lucynchen  08.09.2023, 12:13
@Unline

Ist schon sehr lange her, ich hab's verkraftet und es geht mir super, Danke )

Hab keine Ex, hatte nie eine Beziehung bisher...

Das netteste was ein Mädchen mal sagte war: Bevor ich mir dir eine Beziehung eingehe werde ich lieber Lesbisch...

Sehr Herzerwärmend wenn man 16 Jahre alt ist und eigentlich zu Schüchtern um ein Mädchen anzusprechen...^^

Ist jetzt aber ewige Jahre her, ich hab mich daran gewöhnt Single zu sein^^

SchakKlusoh  10.09.2023, 22:14

Es gibt eine Menge Mädchen, die denken, sie könnten sich wie unverschämte Arschlöcher benehmen, solange sie jung und schön sind. Es ist so eine Art Sport zu den Jungen, die nicht so attraktiv sind, richtig gemein zu sein. Am Besten noch vor Publikum. Bei den meisten gibt sich das mit den Jahren. Nicht bei allen.

Scientific Study Reveals Why Women Are Cruel When Rejecting Ugly Men

Mein heftigster Korb war: "Hau bloß ab, sonst erzähle ich dem Türsteher, du hättest mich angefaßt." Ihre beiden Freundinnen lachten hämisch und laut.

Lasse Dich davon nicht abhalten. es gibt keinen Grund sich das zu Herzen zu nehmen. Be happy, it drives people crazy!