ex zurück?

3 Antworten

Das kann natürlich passieren, es ist aber auch vorprogrammiert das es zu alten Problemen kommen kann.

Das kommt vor...

Aber wie sagt man so schön :

Eine zerbrochene Tasse kann man zwar kleben, aber sie ist dann nur noch zum anschauen- sie wird nie so dicht sein, dass man wieder draus trinken kann.

Oft? Keine Ahnung.

Ich bin einmal mit einem Ex zusammengekommen. Ich hatte mich getrennt, dann hatten wir Kontakt und nach einiger Zeit es noch mal versucht. Ging erst gut, dann hat er sich getrennt und mir das Herz (zurück) gebrochen. Das war die schlimmste Zeit in meinem Leben.