Ex zurück?

5 Antworten

mach dir nichts vor, er kommt und geht, wie es ihm passt, ohne Rücksicht auf dich, belasse ihn als Freund, mehr aber nicht er ist da wenn er da ist und ist weg wenn er weg ist.

dort mehr zu erwarten, was er dann doch wieder so nicht will, er kann dies als Klammern auffassen und wenn er so gebunden noch nicht sein will, dann sol er seinen Spaß sich bei anderen holen und du, du schaust dich um, er wird noch einige gegeben die dir auch nahe , sehr nahe sein wollen und vielleicht dir mehr geben als dass- wenn sie mal Zeit haben und es wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Ich würde dir vorschlagen dich nicht so behandeln zu lassen. In einer normalen Beziehung macht man nicht bei jedem Streit sofort Schluss, sondern man redet vernünftig miteinander. Lauf ihm nicht hinterher, lebe dein Leben und such dir einen Partner mit dem du vernünftig reden kannst und der sich nicht wie ein trotziges Kleinkind aufführt.

Ich würde an deiner Stelle mit ihm lieber abschließen und dich nicht auf solch Spielchen aus dem Kindergarten einlassen. Bei sowas gehst du nur selber kaputt und wenn die Beziehung schon so anfängt wird die sicher nicht ewig halten, sondern wird nur eine Trennung nach der anderen werden. Schließ selber ab, wenn du nicht daran kaputtgehen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Nach diesem langen Hin-und-her habe ich den Veracht, dass es ein lebenslanges Hin-und-her bleiben wird, wenn du mitmachst.
Wenn du aber eine klare Linie haben möchtest, dann beende die jetzige Situation einmalig und endgültig.

Hatte auch so eine Frau es war praktisch meine erste Liebe

Ich denke sie hat Probleme irgendwelche Probleme Psychischer Natur bei Streit blieb sie lange Zeit weg

dein ex wird wieder Schluss machen gibst du ihn noch ne Chance