Ex zum Date einladen?

5 Antworten

Einmal EX immer EX.

Es gibt ja immer Gründe weshalb man ein, oder eine EX wird.

Bei mir würde eine EX, auch eine EX bleiben.

Aber das zu entscheiden liegt bei jedem selbst.

Diese Entscheidung liegt bei dir!

Du musst aber auch mit einer Abfuhr rechnen können!

Er ist nicht ohne Grund dein ex sowas geht nie gut.

Nein, solltest du nicht. Du hast ihm deine Gefühle ja schon geschildert und er fühlt offenbar nicht das Selbe oder ist noch nicht bereit für einen zweiten Versuch. Du solltest ihm Zeit geben und nicht zu nahe kommen, statt ihn jetzt ungwollt zu drängen.

Wenn er fühlt wie du, wird er schon auf dich zukommen, aber das kannst du nicht erzwingen

Auch ich habe meinem Mann immer wieder nachgegeben, auch vor der Heirat. Bin bis heute nie richtig glücklich gewesen. ER hat sich nie geändert.