Ex will mich anzeigen passiert was?

5 Antworten

Der Straftatbestand Nachstellung ist noch lange nicht erfüllt. Eine Anzeige würde entsprechend. eingestellt.

Du solltest lernen ein Nein zu akzeptieren und es auf sich beruhen zu lassen, wenn es nicht funktioniert.

Möglich wäre es. Kommt drauf an wie oft du geschrieben hast und über wie viele Kanäle du es versucht hast.

Wegen was will sie sich denn anzeigen? Wegen einem Telefonanruf 😂 Da passiert gar nichts und wenn ich das Mal sagen darf, ohne Drama lebt es sich besser

Wenn jemand sagt du sollst dich fernhalten HAST DU DAS ZU AKZEPTIEREN, ob du es nun willst oder nich is da kack egal, ja sie kann dahin gehen, und ja sie kann sone du darfst dich ned mehr nähern geschichte erreichen, weil du eben vermehrt rumnervst und das is kein kämpfen, das is einfach nur Bedrängung und nerven.

Ich wüsste nicht, weswegen sie dich konkret anzeigen könnte.

Aber in Ruhe lassen solltest du sie trotzdem. Ich denke, du nervst sie ganz ungemein !