Ex will Geld haben, doch ist es rechtens?

6 Antworten

Ignoriere es einfach.

Das ist lächerlich und niemals durchsetzbar.

Wenn er das unbedingt will muss er sich halt kostenpflichtig von seinem Rechtsanwalt erklären lassen daß solche Forderungen aussichtslos sind.

Selten sowas Lächerliches gehört und gelesen. Jetzt ist mir klar, warum diese Person "ex" heißt. Rechtens? Nein, das hat etwas mit Geiz und Niveaulosigkeit zu tun.

Laß dein Türschloss wechseln - solche vom Kopf her eingeschränkten Leute brechen auch in deine Wohnung ein .. und töten sogar - besorg' dir vorsichtshalber dies Hundespray - Schade nur, daß so jeder Angst vor dem anderen hat und dann eben eine Singlegesellschaft geschaffen ist .. das ist politisch, denn die Protagonisten unserer Führung leben ja mittlerweile auch fast alle als Single, weil sie nicht mehr teilen können oder wollen

Ist doch sehr naheliegend, Shinobiofmoon!

Nach 13 Jahren hast du - wie du doch selber weißt - genügend Gründe, um eine detallierte Rechnung zu erstellen und ihn aufzufordern, fristgerecht den errechneten Betrag auf dein Konto zu überweisen, das du ihm vorsorglich auch noch mitteilst.

Aber er möchte auch Geld haben, wenn wir mal Essen waren haben.

😂😂😂 Interessant.

Nachdem so viel Zeit vergangen ist, kannst Du ihm ja anbieten für ihn Essen zu gehen und ihm das Ergebnis (nach der Verdauung) vakuumverpackt zur Verfügung zu stellen.

Die Essen, auf welche er sich bezieht wären ja wesentlich älter. Auf die Differenz/Wert zwischen dem Alten und dem Neuen würde ich zu seinen Gunsten verzichten. 😉