EX zum Geburtstag gratulieren obwohl man selbst den Kontakt abgebrochen hat?

3 Antworten

Nein definitiv nicht. Du hast alles komplett beendet. Also steh dazu.

Wenn er noch nicht weiß was er will ist er nicht bereit für eine Beziehung. Akzeptiere das. Er ist nicht der eine für dich. DU hast was besseres verdient als so jemanden, der nicht weiß was er will! Er braucht noch seine Zeit um heraus zu finden was er will.

Und du solltest nach vorne schauen und ihn vergessen.

Nein, komm endlich drüber weg und hilf ihm dabei das er dies auch tut, also nicht mehr melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

TTTTTTA
Beitragsersteller

Deine Antwort finde ich nicht so einfühlsam. Ich liebe diesen Menschen und wäre das so einfach "darüber hinweg zu kommen" hätte ich es schon getan!

Bearman1974  23.09.2020, 20:15
@TTTTTTA

Nach vorne schauen. Sorry Wenn ich es etwas hart formuliert habe.

Ist ja nur eine Gratulation mehr nicht eigentlich nichts besonderes, das heißt ja nicht direkt das du wieder was von ihm willst.Ist ja nur eine nette geste.