Ex weggezogen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich kannst Du deinen Ex Freund mal anschreiben und dich nach seinem Wohlbefinden erkundigen und wenn er ein höflicher Mensch ist, dann wird er dir deine Frage auch gerne beantworten. Sollte er sich aber nicht mehr bei dir melden, dann ist er entweder unhöflich oder er will absolut nichts mehr mit dir zu tun haben und ergo das ist dann auch so zu akzeptieren.

JZG22061954  21.12.2014, 21:23

Danke fürs Sternchen.

Schreib ihn an oder ruf ihn an. Daran ist nix schlimmes. Es ist ja normal, das man noch an den Expartner denkt nach so kurzer Trennungszeit. Ein normales Gespräch sollte ja machbar sein.

Aber wenn ihr euch im Streit getrennt habt, weiß ich nicht, ob das zumindest jetzt, ne gute Basis für eine Freundschaft ist.

Außerdem funktionieren Freundschaften nach Beziehung längst nicht immer. Ich mein, was glaubst Du was dein Ex -sollte er dann noch solo sein- denken könnte, wenn Du nen neuen hast? Das is immer der Punkt "es war mal meine", was dann durchaus schmerzt.

Lass ihm noch etwas zeit . Es wird ja seinen Grund haben dass er weggezogen ist .