ex von neuem erzählen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, ist echt bewundernswert, dass du zu ihr ehrlich gewesen bist erstmal!

Ich verstehe das mit den Schuldgefuehlen, Aber dafuer kannst du ja nichts & du hast schliesslich das Beste draus gemacht...

Nimm dir ein bisschen Zeit fuer dich und versuch dir selber zu verzeihen ( du hast zwar nichts falsch gemacht, fuehlst dich trz schuldig, darum ist es noch wichtiger dir zur verzeihen)

Vielleicht kann ein kompletten Kontaktabbruch fuer einige Monate zwischen dir und deiner Ex auch helfen.

mclxsx28492
Beitragsersteller

Vielen Dank wirklich<3