ex vergessen?

1 Antwort

Das wird sicherlich noch eine Weile dauern aber bekanntlich heilt Zeit die meisten Wunden. Am besten viel beschäftigen, sachen unternehmen damit wenig Zeit zum nachdenken bleibt. So blöd es auch klingt hilft es mir jedesmal, einfach wen neues kennenzulernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verzweifelt285
Beitragsersteller

Danke für Ihr schnelles antworten! Hmm jaa klingt sinnvoll, aber die Gedanken im Moment sind nur bei Ihr. Jemand anders kann ich mir momentan nicht vorstellen. Bin noch nie in so einer Situation gewesen wie mit ihr. Ich Träume von Ihr und mein Kopf spielt verrückt. Zweifle an meiner psyche, das ist nicht mehr normal. Fühle bei Ihr so viel, wie ich es nie erlebt habe… Aber ja hatte meine Chance und leider zu spät angefangen an den Punkten zu arbeiten