Ex und seine neue schauen mein Profil an warum?

3 Antworten

Hat nix zu bedeuten. Er ist dein Ex und aus Ex wird kein Next.

Ach, das ist pure Neugierde, wie Du aussiehst, was Du postest. Die Neue wollte das wissen und Dein Es hat dann auch mal geschaut.

Mach Dir nichts draus, es hatte sicherlich keine Gründe, die Dir schaen sollen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wahrscheinlich weil die mal über dich geredet haben und jetzt wollen sie gucken was aus dir geworden ist oder so.
Stör dich nicht daran - am Ende zeigt es, dass dein Ex dich nicht aus seinem Kopf kriegt.

Tea35932  13.08.2024, 00:55

Entweder das oder die haben gelästert