Ex und seine freunde dealen drogen in unserem schrebergarten?
Ich habe mit meinem ex freund einen pacht schreber garten. Dort ist vor monaten, ohne mein Einverständnis, ein freund von meinem ex "eingezogen" und dealt und konsumiert drogen und generell bauen sie nur scheiße und müllen alles mit bierflaschen zu,verbrennen plastik, klauen in fremden gärten und meinen eigenen schlüssel hat er mir auch längst abgenommen. Wie kriege ich den kumpel aus den garten? Was würdet ihr machen? Gartenvorstand weis bescheid aber wenn sie kommen, werden die drogen schnell versteckt, der müll abgedeckt und die geklauten sachen sind versteckt.
10 Antworten
Bei der Polizei Anzinken den Taugenichts und Feierabend.
Habe ich unlängst auch -unbekannter Weise- nach einer Weile des Indiziensammelns an Fotos etc. bei einem Nachbarn gemacht. Irgendwann hat es dann gereicht und es standen einige Zoll und Polizeibusse vor der Hütte und wurden von den Bediensteten mit seinen Habseligkeiten in Form der gesamten EDV beladen.
Habe seither lange nichts mehr von ihm und seinen Mitzwanziger-Kumpanen gesehen welche bis dahin immer mit den für sie völlig überzogenen Karren (GT3, M6 etc. ) hier aufgeschlagen sind und die Nachbarschaft zu un-göttlichsten Zeiten mit aufheulenden Motoren behelligten.
Das geht gar nicht! Ihn drauf ansprechen und wenn das nichts bringt, die Polizei rufen
Wenn es dein Eigentum ist, dann verständige die Polizei. Sie dürfen mit deinem Einverständnis dein Grund und Boden Durchsuchen.
LG
Das Problem ist, dass du den Garten anscheinend zusammen mit deinem ex gemietet hast. Das bedeutet, ihr habt beide Hausrecht. Er kann seinem Freund den Aufenthalt erlauben.
Mein Rat wäre, zuzusehen, dass du aus dem Mietvertrag raus kommst. Dann ist es nicht mehr dein Problem.
Also für das dealen interessiert sich bestimmt die Polizei und wenn die einmal da war dürfte er weg sein - also zumindest dort nicht mehr dealen.