Ex Trotz Gewalt Chance geben?

13 Antworten

Ich hoffe mal das du nicht lebensmüde bist und auf keinem Fall solltest du dir das antun. Solche Männer sind Schlappschwänze und besitzen kein Selbstbewusstsein. Die Gewalt dieser Männer wird immer brutaler und kann mit tödlichen Ausgang Enden. Nach einer Attacke schwören sie Stein und Bein das es nie mehr vorkommt wobei ihre Attacken immer heftiger werden. Falls nichts nützt besorge dir vom Gericht eine Verfügung das er sich dir nicht nähern darf. Meine Mutter ist mal gestalkt worden besorgte sich dann ein Gerichtsbeschluss der dann nicht eingehalten wurde er aber dadurch ins Gefängnis kam. Danach hatte sie Ruhe. Ich wünsche dir die richtige Entscheidung und alles erdenklich gute. Freundliche Grüße von Rüdiger.

Zzztiz
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort 🙏 ich werde mir auf jeden Fall ihn blokiren und wen es nicht aufhört zu Polizei gehen wünsche dir viel Glück

Auf gar keinen Fall.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber solche Typen ändern sich nicht.

Es gibt Muster bei Frauen, die immer wieder zu gewalttätigen Männern zurückkehren.

Willst du nochmal verprügelt werden?

Was liebst du denn an ihm? Es ist ggf.eine Abhängigkeit und keine Liebe.

Bleib dabei, ziehe eine Grenze, besser einsam als im Krankenhaus.

Bert2209  07.03.2020, 12:09

Und besser als Tod zu sein.

Nein. Ein Mensch, der auch nur in Erwägung zieht, Dir körperlich etwas anzutun, liebt Dich nicht. Hier geht es nur um verletzte Eitelkeit und dem Wunsch zu "besitzen".

Schau, dass Du in Sicherheit bist und zeige ihn, bei wiederholter Drohung, bei der Polizei an.

Alles Gute!

19jahre20  07.03.2020, 09:41

Immer diese feministische pseudo Psychologie...

“mimimi...Eitelkeit..mimimi...Wunsch zu besitzen“

Sowas kann auch einfach Trauer sein, eben weil er sie liebt...

Dass sie nichts mehr mit ihm anfangen sollte steht dennoch außer Frage.

SoulandMind  07.03.2020, 09:43
@19jahre20

Klar-und weil er ja so traurig ist, verprügelt er sie und droht mit "abstechen." Was für ein Quark.

consillieri  07.03.2020, 09:47
@19jahre20

Es ist erwiesen, dass gewalttätige Männer solche Muster haben. Entweder weil sie das in der Kindheit am Modell erlernt haben oder selbst verprügelt wurden, sie finden die entsprechenden Frauen. Geringe Frustrationstoleranz etc....Das ist übrigens Kriminalpsychologie und kein Feminismusquatsch.

Auf gar keinen Fall!

Wenn er dir schon sowas schreibt...

..bester Weg in die Notaufnahme.

Ich empfehle dir wirklich Abstand von ihm zu halten. Ich weiss jetzt nicht wie alt du bist aber du scheinst nich relativ jung zu sein. Selbst wenn du ihm noch eine Chance geben würdest würde es nicht super lange halten. Und nachdem was du erzählst auch nicht gut enden.

Aber vielleicht Versuch mal in dich rein zu fühlen was dein Bauchgefühl dir sagt. (Obwohl das vielleicht nicht immer so gut ist vor allem wenn du Hunger hast😄).

Nein aber mal Spaß bei Seite im Ernst denk darüber nach was sich für DICH richtig anfühlt. Weil wir können dir hier nur Tips geben anhand deinen Erzählungen von ihm aber wir wissen ja nicht wie ihr euch fühlt.

Also pass auf dich auf.