Freundin hat mich zum 3 mal betrogen?

9 Antworten

Ich denke mal, die nimmt alles nicht so genau und zusätzlich setzt sie sich auch noch über deinen Kummer hinweg.

Du solltest dich trennen.

Mußt Du selbst wissen, wieviel Du mitmachst und wann es Dir zu viel ist bzw. inwieweit das an Deiner Selbstachtung kratzt. Die "Ausrutscher" scheinen bei ihr aber eher die Regel als die Ausnahme zu sein...

Wenn du die Sache auch locker sehen kannst, kannst du weiter machen. Ansonsten tut es dir wahrscheinlich nicht gut.

Das wird so weiter gehen.

Wenn dir das nichts ausmacht. Fein.

Hast du Probleme damit so wäre es an der Zeit Schluss zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie 3 mal zugibt dann waren es bestimmt schon über 10 mal!

Sie lässt bestimmt jeden ran der einfach nach einer strasse fragt!

warum gibst du dir das?

hast du keinen stolz?

denkst du du kriegst keine andere ab?