Trennung?

2 Antworten

Hi,

versuch ihn nochmal zu kontaktieren (z.B über Deinen Freundeskreis, per Brief, WhatsApp - whatever), dass Du Deine Arbeitsmaterialien benötigst. Entweder kann er Dir die vorbeibringen, Du kannst sie abholen oder er schickt es Dir per Post. Und dann würde ich die Sache auch sein lassen. Gespräche oder Ähnliches, das bringt alles nichts.

Du hast gesehen, wie er war - wie mit Dir umgegangen wurde und das reicht vollkommen aus. Ein Verständnis hierfür - egal, was abging - braucht man dahingehend auch nicht aufbringen oder für sich gewinnen.

Schreib ihn n Brief, sag ihm was du haben möchtest (was deins ist) und biete an, dass ne Freundin es holt. Er hat anscheinend keine Lust auf n Treffen

Kikki9783
Beitragsersteller

Naja, das ist das Problem er redet mit keinem. Die Freundin hat es auch nur von seinem Bruder, anscheinend ist er die einzige Person mit der er redet.

Missy274  01.06.2024, 18:05
@Kikki9783

Deswegen ein Brief. Ich hab anscheinen sag und schreib verwechselt. Alternativ fragst du seinen Bruder