Ex stalkt mich irgendwie..?

5 Antworten

Ich denke sie weiß nicht wirklich was echte Gefühle sind und verhält sich dazu unreif.

Entweder sie empfand nie wirklich etwas für dich, aber mag dich echt gerne bzw schwärmte etwas für dich und das kommt und geht wie es will.

Oder ihr Verliebtheitsgefühl verschwand, welches man zu Anfang hat und sie dachte, dass deswegen ihre „Gefühle“ vergingen.

So oder so ist sie da wie gesagt unreif und auch kindisch. Hoffte Vll sogar, dass du ihr hinterherrennst

Deine Exfreundin hat Schluss gemacht und Dich blockiert, trotzdem kann sie es nicht lassen, nachzusehen, was Du tust.

Ich würde in nächster Zeit keine Freundschaftsanfragen von Personen annehmen, die ich nicht schon persönlich kenne und Profile blockieren, hinter denen ich sie vermute.

Sie war zu feige, Dir persönlich zu sagen, dass sie Eure Beziehung nicht mehr will. Wenn sie etwas über Dich wissen will, dann sollte sie keine Möglichkeit mehr haben, an Deinem Sozialleben im Netz teilzuhaben.

Giwalato

Einfach weg damit. Ganz einfach. So ein Verhalten ist doch Vorschulalter.

Entweder kann sie dich nicht loslassen, oder sie spielt einfach mit dir weil sie langeweile hat. Ich tippe eher aufs zweite, da sie auch ohne Grund und über Whatsapp Schluss gemacht hat.

Selbst falls ihr beide noch Gefühle füreinander hättet, würde ich es nicht noch einmal mit ihr versuchen. Du bist schon so weit, dass du merkst, dass sie es einfach nicht wert ist und du so etwas nicht verdient hast. Bleib bitte bei dem Gedanken.

Liebe Grüße

Weg mit ihr, finde das Verhalten einfach nur kindisch

Simon2309
Beitragsersteller

Ja da hast du zu 100% Recht, aber ich bin ein viel zu guter Mensch und lasse mich lieber weiter kaputt machen

2001Jasmin  16.07.2021, 13:58

Ganz meine Worte !☺️

Meine Freundin hat vor ca 2 wochen schlussgemacht... ohne begründung, ohne viel worte und über whatsapp.

Pfui, wie unreif. Wenn man schon Schluss machen möchte, dann sollte man das persönlich tun. Alles andere ist feige, asozial und überaus respektlos!!

Sie hat daraufhin meine ganzen Freunde gegen mich aufgehetzt wo ich bis heute auch nicht weiß aus welchen Gründen mich jetzt viele hassen...

Ihr an deiner Stelle würde mal herausfinden, was sie da über dich rumerzählt hat. Es ist das hinterletzte, Leute so bei andern anzuschwärzen. Also ich würde ihr dafür den Hals umdrehen.

naja, ich fange an mit ihr abzuschließen da ich verstanden habe dass ich sowas nicht verdiene.

Ganz recht, so eine Person verdient dich nicht! Sie soll erst mal ihren eigenen Wert erkennen, ehe sie andere Menschen wie dich mit in ihre Strudel zieht. So was verdient echt niemand.

Das mit den Fakeprofilen geht eindeutig zu weit. Ich rate dir, mal fürs erste einfach alles zu blockieren hinter dem du sie vermutest. Mache ihr klar, dass du keinen Kontakt mehr zu ihr wünschst. Sollte sie das nicht einhalten, solltest du dir echt mal Gedanken m darüber machen, ob du sie nicht anzeigen möchtest….

Egal was du tust und wie du dich entscheidest - ich wünsche dir dabei viel Kraft und alles Gute.🪴🪴

Simon2309
Beitragsersteller

Hey

Erstmal danke für deine Antwort! :)

Du meintest ich sollte sie am besten blockieren damit sie halt mal versteht dass ich kein Knt möchte. Da finde ich hast du auch Recht. Aber das Problem ist, ich bringe es nicht übers Herz, ich hänge virl zu sehr an ihr obwohl sie mein Leben in einigen Punkten echt zerstört hat. Ich weiß nicht was ich tun soll... ich hab ihr gestern betrunken, hey geschrieben und ob das stalken spaß macht, sie hat mich nicht blockiert obwohl sie es angeschaut hat.. ich verstehe sie nicht und habe das Gefühl sie will mich fertig machen aber hängt einerseits auch extrem an mir... ich bring es nicht über das herz sie komplett aus meinem leben zu streichen... das ist mein fehler, ich habe immer die Hpffnung sie wird mir irgendwann wieder schreiben.