Microsoft Teams: Kann ich sehen wenn jemand eine Nachricht gelöscht hat?

Bilder

2 Antworten

Du kannst auf teams normalerweise keine naricht löschen..also auf der app jedenfalls

AlbertHnsl  02.07.2024, 15:13

Doch das geht easy

Jain.

Während der aktiven Session, sieht man es noch. Startet man die App neu, dann ist der Hinweis "Nachricht wurde gelöscht" aber weg.

ForumLibhaber
Beitragsersteller

Auch für den Anderen?

McHusky  02.07.2024, 15:20
@ForumLibhaber

Genau. Also solange er sein Teams auf hat, kann er den Hinweis sehen, aber wenn er neustartet, ist es weg.

ForumLibhaber
Beitragsersteller
@McHusky

Da heißt, ich kann nicht sehen, das ein Kolege seine Nachricht gelöscht hat.

McHusky  02.07.2024, 15:24
@ForumLibhaber

Wenn du die App neu gestartet hast, nachdem er die Nachricht gelöscht hat, nein.

Bist du allerdings die ganze Zeit aktiv und er löscht die Nachricht. Dann siehst du die Meldung, solange bis du neustartest.

ForumLibhaber
Beitragsersteller
@McHusky

Und wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht Aktiv war? Sehe ich es dann, wenn ich die App öffne (beim ersten mal)?