ex schreibt mir immer noch soll ich ihm sms schreiben das er es lassen soll oder durchziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was will er dir schon bahnbrechend Neues erzählen? Er wird sicherlich nicht seine Familie umgebracht haben, um für dich frei zu sein.

Blockieren erscheint mir die einzig richtige Lösung zu sein.

Ich würde ihn ganz einfach blockieren, wenn er deine Grenzen nicht respektiert.

Schreib ihm vielleicht noch eine SMS, dass er dich gefälligst in Ruhe lassen soll & wenn das nichts bringt, dann blockierst du ihn.

liana806
Beitragsersteller

er ist geblockt...ich sehr trotzdem die benschrichtigung

sccangel09  28.11.2021, 00:47
@liana806

Kann nicht sein... hast du wirklich seine Handynummer geblockt?

liana806
Beitragsersteller
@sccangel09

ja bei anrufe in abwesendheit sehe ich ihn und unter blockierten nachrichten sehe ich es auch ..aber so viel diziplin hab ich nicht um da nicht nach zugucken...schliesslich leide ich sehr an liebeskummer aber versuch mich nicht mehr ausnutzen zu lassen

Halte es durch und gehe nicht ran! Sonst bekommst du nie Ruhe! Wenn er nicht in der Lage ist, zu dir zu stehen und ihm seine Familie wichtiger ist, dann sollte er jetzt nicht angekrochen kommen.

Er hat doch schon schluss gemacht? Das verstehe ich nicht ganz

liana806
Beitragsersteller

er wollte mich warm halten...sein druck ablassen um wieder zusagen...hab keine hoffnung auf beziehung