Er sucht immer streit bevor er raus geht?

2 Antworten

Hey,

das wichtigste dabei ist miteinander zu reden, also erklär ihn die Situation (sachlich) und schildere dabei wie du dich fühlst. Sag ihm was für veränderungen du bemerkt hast und frag nach ob alles okay ist zwischen euch oder ob er nicht mehr glücklich ist.

Und: pauschal können unbekannte auf GuteFrage nicht viel dazu sagen, ob er fremdgeht etc weil ihn ja keiner kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das haben manche Männer so an sich. Die provozieren einen Streit um Nichtigkeiten, damit sie weg können. Der Freund von meiner Freundin macht das immer, wenn er Kumpels getroffen hat und die sagen, komm heute abend mit uns um die Häuser. Dann hat er nicht den Mut es ihr zu sagen und fängt Streit an, damit er wegkann. Nächsten Tag ist alles wieder gut und er weiß den Streitgrund gar nicht mehr.