Ex schreiben ja oder nein?

Und mir ist halt klar das "irgendwann schon die richtige" kommen wird. Aber ich denk mir halt seit 2 Jahren das sie die richtige ist und auch jz nach 4 Monaten Trennung denk ich jeden Tag mehr daran.

2 Antworten

hab die gleiche situation nur bei mir sind es 1 1/2 jahre her

ich hab es so gemacht. Ich habe meiner ex geschrieben und auch geschrieben wass ich noch fühle und wie es mir dabei geht.

versuch einfach dass ihr vielleicht wieder kontakt aufbaut und dann wieder freunde werdet, und euch wieder seht. velleicht kommt ihr dann mal wieder zusammen

aber ich weiß wie schwer diese situation ist und deswegen viel glück von mir du stehst dass schon durch

Sie ist deine Ex. Lass sie in Ruhe. Sie will nichts mehr wissen von dir. Sieh das ein.

SirChipV
Beitragsersteller

okay gut danke :)