Ex schläft nach Trennung mit anderer aber will plötzlich zurück zu mir?

12 Antworten

Ich bin der Meinung das es beim zweiten mal auch nicht klappen wird, wenn es bei ersten Mal schon nicht geklappt hat.

Aber wenn du ebenfalls wieder mit ihm zusammen sein willst, dann tue es.

Ich verstehe aber ehrlich gesagt absolut nicht warum es dich so stört, dass er mit einer anderen geschlafen hat?! Ihr wart zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht zusammen. Außerdem gibt es viele Menschen die vor einer Beziehung schon andere hatten

Nach dem schon mal eine Beziehung mit der selben Person nicht geklappt hat, dann wird‘s nie etwas Festes werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's beim ersten Mal nicht geklappt hat, wird es beim zweiten Mal auch nicht funktionieren such dir lieber einen anderen Mann.

Zumindest ist er (etwas) ehrlich zu dir. Das solltest du ihm hoch anrechnen. Ihr ward voneinander getrennt. Ich der Zeit lebte er sein eigenes Leben und war dir keiner Rechenschaft schuldig. Dass du ihn jetzt rausgeschmissen hast, wird zukünftig nicht dafür sorgen, dass er dir vertrauensvoll alles erzählt. Das hast du selbst vermasselt.

Grundsätzlich spricht aber auch nichts gegen eine erneute Beziehung mit dem Ex. Man sollte nur WIRKLICH neu anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ihr wart zu der zeit getrennt. du hast überhaupt kein recht zu bestimmen mit wem er in dieser zeit schläft oder nicht. ich verstehe ehrlichgesagt auch nicht, weshalb du verletzt bist. er hat dich nicht betrogen.

immerhin ist es auch vergangenheit. was vergangen ist, ist und bleibt vergangen. niemand auf dieser welt kann die vergangenheit beeinflussen.

ich verstehe auch nicht, wieso du miriam siehst, wenn du in seinen augen schaust. du hattest in der zwischenzeit ja auch einen anderen (ganz egal ob du mit ihm geschlafen hast oder nicht). Du hast mit ihm auch gekuschelt, geküsst usw. soll dein ex dir jetzt auch vorwerfen, dass er kein bock auf dich hat, weil du in der trennungszeit einen anderen hattest?!

wäre ziemlich unfair oder?!

was du aber dann schlussendlich mit deinem ex machst, ist dir überlassen. du kannst weiterhin trübsal blasen und ihn versuchen zu vergessen.. oder du lässt die vergangenheit hinter dir und versuchst es mit ihm eben noch mal.