Ex schickt "schöne" Selfies, wie findet ihr das?

2 Antworten

sie schickt ihm persönlich die bilder, also das finde ich schon übertrieben, sie will ja auch eine reaktion von ihm haben, sonst würde sie das so direkt nicht tun...

sie könnte es auch in den status setzen und jeder kann selber schauen ob er drauf reagiert oder nur schaut...das würde ich okay finden

Schmierkaese
Beitragsersteller

Naja, es passt dann schon jedes mal auch zum Kontext. Sie hat ihm erzählt was sie gerade macht - Saunabild. Wobei "davon zu erzählen, ja auch völlig reichen würde".

Das Geburtstagsbild - ich frag mich, warum die denkt, dass er sich zu seinem Geburtstag über ein "Nackte-Schulter-Bilderrahmen-Bild" von ihr freut.

Wie du sagst, sie erhofft sich ja irgend eine Reaktion.

Ich versteh manche Leute einfach nicht. 😕

Tannennadel55  26.08.2024, 20:05
@Schmierkaese

sie hängt der Beziehung wohl noch nach, vielleicht bereut sie auch die Trennung insgeheim

Schmierkaese
Beitragsersteller
@Tannennadel55

An die Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht. Ich dachte, dass sie sich durch solche Aktionen ihre Bestätigung holt und das bestimmt auch bei anderen Männern macht, aber wenn ich so drüber nachdenke, kann ichs natürlich auch nicht ausschließen.

Danke dir jedenfalls. War mir nicht sicher, ob ich das ganze zu eng sehe, aber scheinbar fänden das andere auch nicht so toll.

Ist eigentlich eher unabgebracht.

Oder sie merkt es nicht und macht es ohne Absicht. Jedich ist es halt die Ex...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Gespür

Schmierkaese
Beitragsersteller

Ja, ich denke, dass es ihr gar nicht so bewusst ist, allerdings ist es halt auch fragwürdig, wenn man jemandem schreibt und dessen Partner komplett ausblendet.

Und wie du sagst, es ist die Ex.

Kleeblaettchen7  26.08.2024, 20:20
@Schmierkaese

Hmmm. Vielleicht solltest du mal mit deinem Freund und seiner Ex drüber reden. Ist ja blöd wenn das so bleibt, gerade wenn es dich verketzt.