Bei instagramstorys immer derselbe Name vorne angezeigt?

2 Antworten

Weit oben in der Liste landen die Leute, mit denen Sie selbst am meisten interagieren. Das heißt, wenn Sie viele Bilder einer Person liken oder häufig das Profil von ihr besuchen, zeigt das Instagram, dass Sie Interesse an dieser Person haben. Dadurch erscheint deren Profil weiter oben in der Liste der Story-Zuschauer.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe.. aber ich glaube, es ist einfach Zufall, wer da ganz vorne angezeigt wird, das ist ja bei den Likes bei Bildern auch so. Da stehen ja immer zwei Leute und dann steht da nur noch die Anzahl der restlichen Leute.

Falls du nicht weißt, wie du sehen kannst, wer alles deine Story gesehen hat (ich weiß nicht, ob du das auch wissen wolltest), dann musst du einfach auf die Anzahl der Gesehenen klicken und sie hochziehen, dann werden dir alle Namen angezeigt.

Ich hoffe, das wolltest du wissen. :)