Ex redet über mich?
Hallo zusammen, mein Ex hat vor 8 Monaten mit mir Schluss gemacht, ich bin schon fast hinüber über ihn, aber habe letztens erfahren, dass er mit einem Mädchen, mit welchem er vor unserer Beziehung Kontakt hatte, noch über mich redet.
Kurze Vorgeschichte: 3 Monate nachdem er sich mit seiner Ex getrennt hat sind wir zusammen gekommen. Ja ich war damals noch dümmlich, er war meine erste Liebe. Dann hat er mich einmal mit seiner Ex betrogen, weil die sich draußen getroffen haben und er sie Schatz und so genannt hat. Danach hatten die kein Kontakt mehr, naja egal wir gehen jetzt nicht zu sehr ins Detail. Er meinte bei der Trennung dass die Zeit mit mir die schönste war, aber wir uns weiter entwickeln müssen und dadurch dass er mich betrogen hat ich kein Vertrauen mehr zu ihm hatte. (Ich hab Schluss gemacht aber er hat mich angefleht zusammen zu bleiben und ich wurde weich)
Mit dem Mädchen hat er letztens geschrieben, dass ich zu eifersüchtig gewesen war und dass er sich nur mit seiner Ex getroffen hat um ihr zu sagen, dass sie ihn in Ruhe lassen soll (er lügt sich selber an, so war es nicht). Außerdem hat er ihr gesagt, dass er mich geschlagen hätte. Das hat er auch 2-3 mal.
Ich verstehe dein Verhalten nicht. Stimmt es, dass er noch Gefühle für mich haben könnte, wenn er bei anderen Mädchen noch über mich redet? Und kann sich das jemand erklären, warum er damit rum prahlt, dass er mich geschlagen hätte? Irgendwie dumm, eigentlich sollte mich so ein Mensch nicht mehr kümmern aber ich habe einfach nur noch Fragezeichen im Kopf.
Letztens hat er mich auch auf Insta entblockt, dann eine Woche meine Storys geguckt und mich dann wieder geblockt. Verstehe ich nicht. Letztens als wir uns in der Stadt gesehen haben hat er mich angeguckt, dass tut er fast immer wenn man sich mal sieht. Nur letztens hat er bisschen gegrinst dabei.
Hat jemand Erfahrung damit und bisschen was deuten? Ich weiß dass vieles möglich ist.
Ach ja und bei der Trennung meinte er auch dass man wieder später zusammen kommen kann, sei es in 6 Monaten, 2,3, oder 5 Jahren. Natürlich würde ich das niemals machen.
5 Antworten
Er darf mit jeden mit dem er möchte über was auch immer er möchte reden.
Das heißt nicht, dass er noch nicht über dich hinweg ist oder sonst irgendwas.
Das heißt lediglich, dass er über dich gesprochen hat. So wie alle Menschen über Dinge sprechen die sie mal erlebt haben wenns eben gerade zum Thema passt.
Ein Junge betrügt dich niemals wenn er dich wirklich liebt, auch nicht wenn er betrunken ist etc.
Und ein Junge der einmal ein Mädchen schlägt wird es wieder und wieder tun!
Ja er kann dich mögen,
Aber dir sollte es egal sein! Vergiss ihn! Du bist mehr wert!
Sieht für mich nach Psychospielchen aus - blockieren und vergessen.
ich frag mich grad, warum dir das nicht alles egal ist...
hab ich doch gar nicht geschrieben
Dann hat er mich einmal mit seiner Ex betrogen, weil die sich draußen getroffen haben und er sie Schatz und so genannt hat
Das ist kein betrügen.
dass ich zu eifersüchtig gewesen war
Stimmt wohl.
hat er ihr gesagt, dass er mich geschlagen hätte.
Er steht zu seinen Fehlern.
Ich rede auch ab und zu über meine Ex-Partner obwohl ich definitiv keine Gefühle mehr für die habe, das hat also nichts zu bedeuten. Vergiss ihn, das mit euch würde eh nichts mehr bringen.
Dann mach dir keine Gedanken mehr über ihn, das lohnt sich nicht.
weil diese Person mir mal wichtig gewesen ist und generell interessiert mich das menschliche Verhalten und deren Gründe