ex mit beste Freundin "befreundet"?

5 Antworten

Da es dein Ex ist muss du damit Leben es gibt auch Frauen die das auch so machen also wo liegt da das problem? Wenn es dich stört dann ignoriere es oder sprich darauf an. Aber ich kann dir sagen das er auf dich eh nicht zuhören wird. Außerdem kann er machen was er will.

Nichts - du hast die Beziehung beendet er kann machen was er will und sie auch - danmusst du durch. Und nein du solltest keine Kontakte abbrechen

Nichts. Warum sollte das ein Problem sein oder dich etwas angehen?

Da wirst du nicht viel machen können, es ist dein Ex. Ich würde mich jedoch bei meiner besten Freundin erstmal zurück halten ( so mit ausheulen über kaputte Beziehung) sondern abwarten, was daraus wird. Das sie sich noch treffen, würde ich nicht überbewerten, sie sollten sich ja auch gut verstehen, als du noch mit dem Typ zusammen warst. Wenn sie sich näher kommen bzw zusammen kommen, musst du sehen wie du damit klar kommst. Es wäre wohl auch für deine Freundin ein komisches Gefühl dir gegenüber, dann wird sich zeigen, wie stark eure Freundschaft tatsächlich ist.

Tut mir leid, aber es ist dein Ex. Was er macht, geht dich nichts mehr an.