Ex meldet sich?

Ich möchte eure Meinungen wissen. Ich bitte euch.

2 Antworten

Wenn dich seine Nachrichten wieder aufwühlen und du das nicht willst, dann sorge dafür, dass er dich nicht mehr erreichen kann.

Es kann viele Gründe geben, warum sich ein Ex wieder meldet. Ohne euch zu kennen, können wir das kaum abschätzen.

Kommt drauf an ob du noch was von ihm möchtest. Wenn nicht dann einfach blockiern und du bekommst auch keine nachrichten mehr. Und wenn er es beendet hat kann es dir doch egal sein wenn er behauptet das du ihn hasst. :)