Ex meldet sich nach 2 Jahren trotz neuem freund?

Spikeman197  26.03.2023, 20:58

Wie lange kanntet Ihr Euch vor der Beziehung? Hast/hattest Du seit dem jemanden? Was sagt die dazu?

Tankboy99
Beitragsersteller

7 Jahre, und ja aber das war leider nichts. Und sie wusste es nicht da wir ja keinen Kontakt hatten.

3 Antworten

Wenn man kein Wort miteinander spricht, dann sagt es doch einem dass man denjenigen nicht mehr braucht... also wenn was passieren sollte, bist du bestimmt nicht die erste Person die sie anrufen wird. Dass sie sich wieder meldet, ist höchstwahrscheinlich deswegen, weil sie wieder was von dir will. Sie würde dich in Ruhe lassen , wenn sie keine romantischen Gedanken hätte. Denke nochmal sehr scharf darüber nach , was du willst, und kommuniziere es noch klarer.

Tankboy99
Beitragsersteller

Sie möchte "normalen kontakt" dann ist dieses anrufen usw aber völlig überzogen und das habe ich ihr auch klar gesagt.

Hmm, naja, wenn ihr Euch schon als Teenies/Schüler kanntet, ist es natl. schon iwie nett, wenn man sich nicht gerade fetzt, sobald man sich über den Weg läuft. Andererseits scheinst Du ja offensichtlich kein Interesse zu haben und viele exMitschüler sieht man über Jahrzehnte nicht.

Im Prinzip kann ich Dich verstehen und Deine Handlung ist Ok. Man kann hoffen, dass das Interesse von allein einschläft, oder eben sagen, dass man nicht so einen intensiven Kontakt braucht.

Anrufen und täglicher Kontakt muss echt nicht sein.

Sie will was von Dir. Das verpflichtet dich aber nicht, dasselbe zu wollen.

Tankboy99
Beitragsersteller

Sie sagte halt wäre ja nichts dabei sich normal zu unterhalten usw. Aber das drum herum ist halt verwirrend.