Ex blockiert mich nach Monaten ohne Kontakt?

3 Antworten

Sie will dir wahrscheinlich die Möglichkeit nehmen sie anschreiben zu können. Was du vor hast oder nicht weiß sie ja nicht. Sie will jedenfalls keinen Kontakt und das Kapitel abschließen.

Se3Y0u2
Fragesteller

Aber nach einem halben Jahr plötzlich? Ich meine ich habe sie ja auch das halbe Jahr vorher nicht kontaktiert. Sie war eher diejenige die bei mir immer in die Storys geschaut hat und auch meine Nummer nie gelöscht hat. Weiß nicht ob sie es mittlerweile getan hat, mag aber auch nicht extra nachschauen

leonita1993  24.04.2023, 10:49
@Se3Y0u2

Sie hat einen neuen und will nicht das du es mitbekommst oder irgendetwas anstellst das du es ihr kaputt machst

Habe ich seit meiner 2ten Scheidung 2009. Permanent kommen irgendwelche Weiber die von meiner Ex aufgehetzt werden sie sollten mir doch eine Abfuhr erteilen, dabei will ich gar nix von denen. Am besten gehst du mit dieser Geschichte zur Polizei, bevor du von ihr gestalkt wirst. Darauf läuft es hinaus.

Ich glaube weil sie einfach kein Kontakt mehr will oder über dich hinweg ist.

Htddoc  08.03.2023, 22:02

Lesen kannst du aber? Er hat sich nie bei ihr gemeldet. Sie agiert, nicht er.