Ex macht schluss aber eifersüchtig

2 Antworten

Eifersucht muss mit Liebe gar nichts zu tun haben. Vielleicht hat deine Ex angst, dass andere Mädchen wichtiger für dich werden könnten. Dann hätte sie keinen mehr, der sie haben will. Dass du noch auf sie stehst, macht sie sicher stolz und scheint sie aufzuwerten. Das wäre futsch, wenn du eine andere toll findest. Wenn deine Es sagt, sie hat keine Gefühle mehr, dann wird das wohl so sein, denn warum sollte sie lügen? Such dir eine andere, es gibt genug tolle Mädchen.

Dieserweg12
Beitragsersteller

Aber sie meinte immer wie sehr sie mich liebe und mich niemals verlassen würde weil sie so große gefühle für mich hat und jetzt plötzlich nicht mehr? Das geht doch gar nicht in so kurzer zeit

Schuhu  26.05.2015, 16:51
@Dieserweg12

Ich weiß nicht, warum sie kürzlich noch so überschwänglich war.Offenbar doch. Vielleicht hat sie diese Liebeserklärung gemacht, weil sie sich selber gut zureden musste, weil sie merkte, dass ihre Gefühle schwinden. Jedenfalls wird sie nicht so dämlich sein, dir zu sagen, dass sie keine Gefühle mehr hat, wenn sie in Wirklichkeit vor Liebe glüht. Schau nach vorn und versuch, eine neue Bezeihung aufzubauen.

vielleicht gibt es einen grund wieso sie nicht mehr mit dir zusammen sein will und ihr fällt nix anderes ein als zu sagen das sie keine gefühle mehr hat?

das mit eifersucht könnte sein das sie gefühle hat aber keine für dich will? so war es bei mir auch mal.. ich hab mit meinem ex-freund schluss gemacht, er stand noch eine zeit auf mich jetzt aber auf eine andere und ich bin manchmal auch eifersüchtig obwohl ich nicht mehr auf ihn stehe, bei ihr könnte es auch so sein..

Dieserweg12
Beitragsersteller

Aber sie meinte doch immer wie sehr sie mich liebe & ich ihre zweite hälfte bin und ohne mich nicht mehr kann und jetzt in so kurzer zeit alles auf einmal weg? Das kann gar nicht gehen meinerMeinung  nach..