Mein Ex versucht mich eifersüchtig zu machen?

6 Antworten

Du kannst ihm eindeutig erklären das seine Handlungen dich vollkommen kalt lassen. (man kann es auch nicht ganz so diplomatisch ausdrücken).

Eventuell hat er noch irgendwelche Hoffnungen, die würde ich ihm an deiner stelle ganz schnell austreiben.

Ist doch egal, warum er das macht. er ist dein Ex und kann anflirten wen er will. Warum glaubst du, dass er dich eifersüchtig machen will? Vielleicht versucht er, die Kollegin für sich zu gewinnen, ohne dich in seine Überlegungen einzubeziehen.

Kann dir doch egal sein, er ist dein Ex. Ignoriere das einfach

Das ist doch dein Ex... was juckts dich? Warum er es tut? Entweder weil er dir noch einen "reinwürgen" will, oder weil er die Trennung nicht verkraftet hat und sich rächen will oder er hat sich einfach in die verliebt? Erste beiden Punkte sprechen aber von einem miesen Charakter.