Ex löscht meine Nummer?

8 Antworten

Das wäre dann wohl der nächste Schritt wenn die bisherigen nichts bringen.

m00nlightt
Beitragsersteller

Er hat mich nicht blockiert, sondern einfach nur meine Nummer gelöscht und die Freundschaft auf Facebook beendet.

dann schrieb ich und fragte warum er das tut , er sagte " weil es sonst nicht einfacher wird "

er sagte er dachte er macht es mir auf diese Weise leichter. Ich sagte das sieht für mich aus als würde er mich nie wieder in seinem Leben haben wollen und dazu sagte er "eben nicht", und als ich fragte ob er will dass es für immer aus ist, sagte er "ich weiß es nicht ."

Was zählt ist das JETZT. Er möchte die Trennung und das solltest Du so hinnehmen und Dich auf andere Dinge konzentrieren. Warum er dies oder das nicht vorher gemacht hat, ist in diesem Moment uninteressant.

m00nlightt
Beitragsersteller

Ich habe es auch akzeptiert, allerdings würde ich mir wünschen dass er eines Tages ankommt. Er sagte selbst er hat mich einfach zur falschen Zeit kennen gelernt

Einfach dadurch, weil er sich erhofft eines Tages, wenn die Wogen geglättet sind und er sich eine Beziehung leisten kann, dass er dann einfach zu dir zurück kommen kann und du ihn wieder nehmen wirst.

Geblockt hat er dich deshalb um es, wie schon gesagt, für euch beide leichter zu machen.

Wenn man weiß, dass man eine Person liebt, aber nie eine Chance bei ihr haben wird oder eine Beziehung einfach nicht möglich ist, ist es meist leichter diesen Menschen aus seinem Leben zu verbannen, um nicht schwach zu werden.

m00nlightt
Beitragsersteller

Er hat mich nicht blockiert, sondern einfach nur meine Nummer gelöscht und die Freundschaft auf Facebook beendet.

dann schrieb ich und fragte warum er das tut , er sagte " weil es sonst nicht einfacher wird "

er sagte er dachte er macht es mir auf diese Weise leichter. Ich sagte das sieht für mich aus als würde er mich nie wieder in seinem Leben haben wollen und dazu sagte er "eben nicht", und als ich fragte ob er will dass es für immer aus ist, sagte er "ich weiß es nicht ."

JokesOnYou  09.12.2017, 17:54
@m00nlightt

Ich muss sagen dass das mit dem Gebohre für ihn auch nicht leichter wird.

Nun zur eigentlichen Antwort: Er will dich einfach temporär nicht in seinem Leben haben.

m00nlightt
Beitragsersteller
@JokesOnYou

dafür bräuchte er ja meine Nummer .. naja auf Facebook kann er mich auch ohne Freundschaft erreichen wenn er w

Hallo,

er will Dich quasi in Reserve behalten, für den Fall, daß er es sich nochmal anders überlegen sollte .......

von seiner Seite durchaus nachvollziehbar,

aber ich verstehe nicht, warum DU Dir das gefallen läßt ?

Gib ihm den Laufpass und schaue Dich nach etwas Anderem um,

oder willst Du warten, bis er Dich zurück haben will ?

Wenn Du Dich auf diese Spielchen einläßt, wird das eine On-Off-Beziehung, je nach Lust und Laune dieses Herrn ........

also nichts, worauf man eine Zukunft aufbauen könnte !

Liebe Grüße

Weil es nicht wahr ist, was er sagt. "ich werde es irgendwann bereuen" ist ein bekannter standardsatz, genauso wie "du hast was besseres verdient". Das sagt man nur, um dem anderen die trennung leichter zu machen, indem man ihn noch aufwertet.

m00nlightt
Beitragsersteller

stimmt irgendwo aber in dem Fall könnte es wirklich wahr sein, will jetzt nicht näher drauf eingehen aber unsere Beziehung hätte gehalten wenn wir uns später kennen

konstanze85  09.12.2017, 18:10
@m00nlightt

Von seiner seite offensichtlich nicht. Deine nummer zu löschen ist der erste schritt, um dir zu signalisieren, dass er es ernst meint. Aber noch will er nicht so hart sein und dich blockieren, weil er ja mitbekommt, dass es für dich schwer ist. Falls du jetzt weiter machst, kommt es irgendwann dazu, dass er dich ignoriert und blockiert. Er will einfach nicht mit dir zusammen sein. Das zeigt er ja durch alle seine worte und handlungen. Er wird nicht zurück kommen.

m00nlightt
Beitragsersteller
@konstanze85

Ich hab ihm ja gesagt dass sehe danach aus dass er mich nie wieder in seinem Leben haben will, dazu sagte er "eben nicht."

als ich fragte ob er will dass es für immer vorbei ist meinte er, er wisse es nicht.

Er trennte sich auch unter Tränen und war eigentlich immer lieb zu mir, irgendwann meinte er er müsse jetzt "kühl" sein damit es einfacher wird für mich loszulassen.

Naja ich meld mich nie wieder bei ihm aber würde wollen dass irgendwann was von ihm kommt

konstanze85  09.12.2017, 18:23
@m00nlightt

Jemanden in seinem leben haben bedeutet aber nicht nur, mit ihm eine partnerschaft zu führen.

"ich weiß es nicht" ist wieder dasselbe schwammige gerede. Er wollte dich nicht so sehr verletzen und knallhart nein sagen, nicht jetzt, wo du dich so mies fühlst.

Siehst du, er sagte er muss nun kühl sein, damit es FÜR DICH einfacher wird. Für ihn ist es nicht so schwer. Er baut auf die zeit, dass du dann darüber hinwegkommst und darum gehe ich nicht davon aus, dass er wieder ankommt, denn das ist nicht das, was er will.

Aber er hat recht, für dich ist es besser.