Warum löscht er meine Nummer nicht auch?

2 Antworten

Es ist allein seine Sache was er macht. Nicht jeder löscht nach einer Trennung gleich die Nummer, das muss gar nichts bedeuten.

Es ist EINE TELEFONNUMMER!

Mein Gott, nur weil man sich trennt, muss man ja nun nicht gleich alles löschen.

Wenn Du es so machst, schön, aber es hat nichts zu bedeuten und ist auch kein Weltuntergang, wenn andere es so nicht handhaben.

annabolena96
Beitragsersteller

Naja. Er sagte selbst ich sollte ihn löschen. Selber tut er es aber nicht